Der RO Alltag
Hier geht es per Mausklick zu Seite 1, 2


Vor der Neuerstellung unserer Gilde haben wir feierlich die erspielten Gilden-EXP beerdigt.


Nach dem Umstieg zum Undercoveracolyten hatte ich des öfteren kleptomanische Rückfälle. *eg*


Der Zwerg kostet seine Schadenfreude so richtig aus. *eg*


Meine ersten Einschläferungsskillübungen (auch Predigt genannt) *eg*.


Hier ist er in seiner vollen Pracht. ROs hässlichster Merchant. Schnuffi, King of Idiots. ;)


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich habe es endlich!
Ein Traum geht in Erfüllung. Das legendäre Jack A Dandy! ^_^


Als ich den Prüfungspfaffen fragte ob ich wirklich so einen
Fettarsch bekommen müßte, sagte er:"Darin focusierst du deine heilige Magie, mein Sohn."
Als ich dann erwiderte, daß die Priesterinnen Keinen hatten sagte er:"Sie focosieren das woanders. (Kannst du es sehen?)"
Und ich sah ES. *eg*


Nach stundenlanger Kopfwäsche durch Amidala konnte ich nicht mehr widerstehen....


... und fand mich in einem schrecklichem Zustand wieder. XD


Der SCHOCK des Fettarsches traf mich hart. >_<


Ich wollte den Fluch entfernen lassen, doch der Pfaffe ignorierte mich. ;P


Ich mußte meinen Laune gleich mit ein wenig "Freizeitbeschäftigung"
aufbessern, doch...


... leider gab es Zeugen und ich wurde eingelocht. XD


Ich hab mir mit meinem Fettarschklagegeld ein schönes Schloß gekauft und eine Putzfrau eingestellt.
(Wasser und Brot für den elenden Pfaffen. *HARHAR*)


Leider hat meine Putzfrau immer mit solchen Hausfriedensbrechern
zu tun, daß sie wahrscheinlich nie mit dem Putzen fertig wird. XD

Hier geht es per Mausklick zu Seite 1, 2